Mein Blog

Mein Blog · 23. Oktober 2019
Der Oktober neigt sich dem Ende entgegen und auch der Herbst schreitet weiter voran. Die bunten Bäume und das milde Wetter laden uns zu verträumten Spaziergängen in der Natur ein. Dabei können wir das ein oder andere Eichhörnchen beobachten, das beschäftigt über den Boden huscht, um sich seinen Wintervorrat in Form von Nüssen, Kastanien und Eicheln zu sichern. Viele der Eicheln und Kastanien bleiben aber besonders in den städtischen Regionen auf dem Boden liegen, während sie an...

Mein Blog · 25. Mai 2019
Die Mitgliedschaft in der EU ist keine Pflicht- sie ist ein Privileg. Derzeit verbindet sie 28 Mitgliedstaaten, die nach gemeinsamen Zielen wie der Förderung des Friedens und der Freiheit, sowie der Sicherheit ihrer Bürger streben. Bei den aktuellen Wahlen zum Europäischen Parlament geht es aber nicht nur um den Erhalt des Friedens, sondern auch um Themen wie Toleranz und Respekt, sowie der Akzeptanz von kulturellen und religiösen Unterschieden. Ich persönlich bin ein großer Fan von...

Mein Blog · 18. April 2019
Das Osterfest steht vor der Tür und das Wetter könnte nicht besser sein! Ich freue mich sehr auf ein paar Tage mit meinen Lieben und dank Petrus haben wir die Möglichkeit sooooo viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen!

Mein Blog · 14. April 2019
Seit ich denken kann war es mein Traum, mit Delfinen zu schwimmen. Als ich dann 2015 in Neuseeland war, ging dieser Traum endlich in Erfüllung.

Mein Blog · 31. Dezember 2018
Ich bin SO glücklich, dankbar und voller Vorfreude. Ich nutze die Gelegenheit um mit meinem letzten Post für dieses Jahr noch einmal ein DICKES Danke an meine Familie, Freunde und Follower herauszuschicken. Es ist so toll, dass ihr in meinem Leben seid und mich auf meinem Werdegang begleitet und unterstützt. Mit eurer Hilfe wachse und entwickle ich mich und meine Fähig-Fertigkeiten und freue mich darauf die fertigen Produkte mit euch teilen zu können. Ich hoffe ihr begleitet mich auch...

Mein Blog · 23. Dezember 2018
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit mit euren Lieben und hoffe ihr genießt sie in vollen Zügen, auch wenn es an manch einer Stelle vielleicht ein wenig stressiger wird.